Verteilaktion für Besucherkinder des Spielmobil

Wir haben in den letzten Monaten der Corona-Pandemie viele verschiedene Dinge verteilt, an einige der uns bekannten Besucherkinder des Spielmobil. Bei den Verteilaktionen gab es dann verschiedene Dinge, wie Gewinnspiele, Malhefte und Stifte, kleinere Spiele, Knabbereien und so einiges mehr….

Heute, kurz vor der anstehenden Weihnachtszeit, überlegen wir, was wir euch als nächstes bringen können! Irgendwann in den nächsten Wochen kommen wir mit einem Präsent vorbei, versprochen!

Solltest Du (bzw. Ihr Kind) nichts erhalten haben, liegt das daran, das wir natürlich nicht von allen Besucherkindern Namen und Adressen besitzen. Auf unserer Kontaktseite kann man sich daher gerne bei uns „anmelden“, mit Adresse und Name, um von uns bei der Verteilaktion bedacht zu werden. Voraussetzung ist natürlich, das Du (oder Ihr Kind) schon mal beim Spielmobilangebot gewesen bist / sind.

Das Bild zeigt: Muttertagskarte zum nachbasteln (aus der Verteilaktion vor dem Muttertag)