Nachtfrequenz am Freitag 22./23.9 – Open Stage

🎉 Einladung zur Nachtfrequenz – Nacht der Jugendkultur im Jugendzentrum Arche! 🎤

Liebe Musik- und Kunstbegeisterte,

Wir freuen uns, euch zur „Nachtfrequenz“ einzuladen – einer aufregenden Abendveranstaltung für die wir Euer Talent, Kreativität und Begeisterung brauchen:

🗓️ Datum: Freitag, den 22.9
🕖 Uhrzeit: Einlass ab 18 Uhr, 19 Uhr Beginn
🏠 Ort: Jugendzentrum Arche, Lobberich

Seid dabei, wenn unsere Bühne zum Leben erwacht und Künstler aus der Region ihr Können präsentieren!
Wir suchen leidenschaftliche Songwriter, beeindruckende Sänger und Sängerinnen, Musiker die ihre Instrumente vor Publikum spielen wollen und Poeten, die ihre Geschichten erzählen möchten.
Egal, ob ihr bereits Bühnenerfahrung habt oder zum ersten Mal eure Talente vor Publikum zeigt – bei uns ist jede/r willkommen.

🎶 Live-Musik: Hast du Talent für mitreißende Melodien und beeindruckende Beats?
Zeig uns, was du drauf hast!
🎤 Gesangseinlagen: Ob dein eigenes Lied oder eine Cover-Version, ob Gesang oder Rap – bring nur deine Stimme mit und verzaubere uns!
🎸 Instrumental-Einlagen: Du kannst ein Instrument spielen – wir wollen dich spielen hören!
📜 Poetry Slam: Beeindrucke uns mit deinen Gedichten!

Melde dich bis zum 19.9 bei uns, wenn du auf der Bühne stehen möchtest. Sende eine E-Mail an arche@kgv-netettal.de oder unter Tel.: 02153 / 914130. Die Plätze sind begrenzt, also sichere dir deinen Slot rechtzeitig!

Lasst uns zusammenkommen und eine unvergessliche Nacht erschaffen. Bring deine Freunde mit, teile die Nachricht und lasst uns gemeinsam die Nachtfrequenz zu einem Highlight machen!

Euer Jugendzentrum Arche Team!

Nachtfrequenz #JugendzentrumArche #KreativitätLeben #Singen #Musikabend #Songwriter