Streetwork ist auch während der Corona Pandemie für Euch da!

Ihr könnt mich, Streetworkerin Marie Luise Hellekamps, telefonisch, per WhatsApp und per E-Mail erreichen. Ich melde mich zurück! Tel.: 0177-8213197 / E-Mail: streetwork-nettetal@online.de

Du befindest Dich in einer schwierigen Lage? Egal um was es geht: ohne Wohnung, Jobcenter, andere Ämter, Drogen, schwanger, Schulden, kein Geld zum Leben, Probleme in der Beziehung, in der Schule, in der Ausbildung, mit den Eltern, Schulden, du wirst bedroht, Gerichtsverfahren, kommst nicht klar mit Deiner Lebenssituation….melde Dich , wenn du darüber sprechen möchtest und Unterstützung brauchst.

Kontakt, Begleitung & Vermittlung zu und mit Behörden nur in Deinem Auftrag. Alles wird vertraulich behandelt und es werden keinerlei Akten geführt. OK!

Wir behandeln alles TOP SECRET!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.