Covid19 Pandemie: Neuigkeiten / Öffnungszeiten / Regeln

Hallo und Wilkommen auf der neuen Homepage! Hier sind alle Einrichtungen der offenen Kinder- und Jugendarbeit des KGV-Nettetal vereint. Die Erstellung dieser Webseite schreitet derzeit voran.

Bedingt durch die Covid19 Pandemie (und wechselnde Verordnungen) ändern sich die Bedingungen für eine Öffnung unserer Einrichtungen und deren Öffnungszeiten stetig.

Die derzeit aktuellen Öffnungszeiten der Jugendzentren:
ARCHE in Lobberich: Dienstag bis Freitag, von 16 – 19 Uhr
PIET 8 in Hinsbeck: Mittwoch und Freitag, von 16 – 19 Uhr
OASE in Breyell: Dienstag bis Freitag, von 15 – 18 Uhr
SPIELMOBIL: Das Spielmobil fährt derzeit nicht.

Derzeit findet kein „offener Treff“ statt. Es können jedoch Besucher während der Öffnungszeiten die Einrichtung im Rahmen eines Gruppenangebotes besuchen. Dafür müssen Kontaktdaten hinterlegt werden, um ggf. eine Rückverfolgbarkeit dem Gesundheitsamt zu ermöglichen. Die Größe der Gruppe ist limitiert auf 10 Personen (inklusive Betreuungspersonal). Wenn die maximal mögliche Anzahl erreicht ist, kann die Einrichtung nicht mehr durch weitere Besucher an diesem Tag betreten werden.
Ein Mund- Nasenschutz ist dauerhaft zu tragen. Während des Aufenthaltes in der Einrichtung sind die Regeln des ausgewiesenen Hygienekonzeptes der Einrichtung einzuhalten.